Virgina von Hajo

Virgina auf der Rasseschau der Pferdestärken auf dem Hof Konegen. Vorgeführt von Franz Heilmann.

ist eine holländisch gezogene Stute, die 2003 zu uns kam. Sie ist eine recht kräftige Stute mit einem Stockmaß von 147cm

Ihren Fohlen vererbt sie Größe und Rahmen. Ihr erstes Stutfohlen "Odonka" war mit 1,5 Jahren schon 140cm groß. Vollbruder "Oldano" mißt ausgewachsen nun auch eine stattliche Größe von gut 150cm.
Virgina hat am 03. Mai 2009 ein gesundes Stutfohlen "Olenja" zur Welt gebracht! Olenja ist schon verkauft.
Virgina hat 2012 ein Stutfohlen von Oostern zur Welt gebracht. Dieses Stutfohlen steht zur Zeit zum Verkauf.
Am 17. Juni 2013 hat Virgina ein großes Hengstfohlen zur Welt gebracht.
Anfang Juli 2014 hat Virgina ein Hengstfohlen von unserem Graufalb-Hengst Ismo bekommen.

2015 wurde Giny intensiv trainiert und geritten und steht nun zum Verkauf. Probereiten ist nach Absprache möglich.

Virgina mit Fohlen Odonka im Jahr 2006
Odonka mit 1,5 Jahren und ihrer Besitzerin Laura
Hengstfohlen Oldano Geb. 2007
Oldano mit seinen neuen Spielgefährten.